Jetzt anrufen:  06126 / 991575

Home » Presse » Ordnungs-Workshop

Ordnungs-Workshop

Für meinem Workshop „Ordnung schaffen, die MIR passt“ haben sich nicht nur zahlreiche Teilnehmer interessiert, sondern auch die Presse! Die nette Reporterin vom Wiesbadener Kurier saß drei Stunden mittendrin und hat anschließend diesen Artikel (14.6.17) verfasst. Vielen Dank an alle!

HAHN – Es ist eine allgemein anerkannte Tatsache, dass der Mensch ein Sammler ist. Im Laufe eines Lebens kann dabei eine ganze Menge zusammenkommen: Kleidung, Bücher, Fotos, Andenken an vergangene Zeiten, von denen man sich am liebsten gar nicht mehr trennen möchte. Getreu dem Motto „Man könnte es ja noch einmal brauchen“. Doch spätestens, wenn sich im Keller die Kartons stapeln und man angesichts der eigenen Unordnung nur resigniert das Licht ausschaltet, ist es Zeit für eine Veränderung. „Ohne Wegschmeißen funktioniert Ordnung halten ganz schlecht“, erklärt Aufräumexpertin Heike Eberle…

Lesen Sie weiter unter:
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/untertaunus/taunusstein/ordnungsworkshop-im-hahner-familienzentrum-mueze_17964125.htm