06126-991575

Home » Veranstaltungen » Kurz-Vortrag in WI

Kurz-Vortrag in WI

Beim Event „Gründerinnen in Wiesbaden – Gestern, Heute, Morgen“ von BerufsWege für Frauen habe ich ebenfalls mein Business vorgestellt.

Hierbei zählte ich zwar zu den Gestrigen, dieses Los trug ich aber gerne und mit Fassung. Immerhin bin ich mit 10 Jahren beruflicher Ordnungs-Erfahrungen tatsächlich schon von gestern.

Neu für mich war allerdings die Vortragsart: Pecha-Kucha. Jede Vortragende hatte exakt 15 Folien à 20 Sekunden Zeit, um ihr Business zu präsentieren. Kurz, knackig, kein Text, nur Fotos.

Das war schon aufregend, hat aber ordentlich Spaß gemacht.

Ein Feedback hat mich besonders erfreut: „Ihr Vortrag war interessant, professionell und spannend bis zum Schluss. Toll!“

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!


Und hier geht`s zum Artikel des WI Kuriers: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/seit-zehn-jahren-hilfe-fuer-existenzgruenderinnen-in-wiesbaden_18203803.htm