Jetzt anrufen:  06126 / 991575

Home » Allgemein » Neuer Presse-Artikel

Neuer Presse-Artikel

Ich freue mich sehr, dass der Wiesbadener Kurier (vom 28.9.17) wieder einmal über Ordnung4you und mich berichtet. Die Reporterin hat es hervorragend verstanden, meine Arbeit, mein Ansinnen und meine Profession zu verdeutlichen, vielen Dank dafür!

IDSTEIN – Heike Eberle hilft Menschen, ihr Leben in Ordnung zu bringen. Und das seit zehn Jahren. Ob überfüllte Garderoben, zugestellte Küchenarbeitsflächen, vollgestopfte Schränke, chaotische Keller, Arbeits- oder Kinderzimmer – Heike Eberle kennt Tipps und Tricks für alle unaufgeräumten Ecken und Winkel im Haus oder in der Wohnung. „Oberflächlich Aufräumen funktioniert kaum“, sagt die Ordnungsexpertin. Denn wenn man Ordnung schaffe, werde es schnell persönlich. „Beim Aufräumen kommt viel in Bewegung“, erklärt Eberle.

Weiter im Text geht es hier:

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/untertaunus/idstein/die-idsteinerin-heike-eberle-hat-vor-zehn-jahren-das-aufraeumen-zu-ihrer-profession-gemacht-und-ist-damit-erfolgreich_18211790.htm