06126-991575

Home » Erfolgsgeschichten » Schliesst sich eine Tür

Schliesst sich eine Tür

Tür Kopie

... öffnet sich dafür eine andere. Räumen Sie Ihr Leben auf!

Verändert sich Ihre Lebenssituation von heute auf morgen, kann in dieser Umbruchsituation auch ein goldrichtiger Neuanfang stecken.

Im Falle meiner Kundin wurde ein Arbeitsverhältnis aufgehoben und damit viel Energie und Zeit freigesetzt. Ein überaus geeigneter Zeitpunkt, um eine persönliche Bestandsaufnahme vorzunehmen und sein Leben neu zu ordnen.

Sicherlich tauchen auch verborgene Lebens-Fragen auf. Wohin soll die Reise gehen? Was will ich schon lange verändern? Welche Ziele und Wünsche habe ich eigentlich? Bin ich überhaupt noch glücklich und zufrieden?

Das Ergebnis: Meine Kundin setzte sich neue persönliche Ziele, probierte eine unbekannte Sportart aus und stellte ihre Ernährung radikal um.

Außerdem betrachtete sie ihr Zuhause eingehend mit stressfreien offenen Augen und entschied sich für eine

ausgedehnte Aufräum- und Ordnungsaktion.

Gemeinsam mit mir. Wir brachten als erstes ihre sämtlichen Papiere auf Vordermann und in Ordnung. Danach „entdeckten“ wir neue Lagerkapazitäten und sorgten fast überall für freie (Arbeits-) Flächen. Kleine bis mittelgroße Chaosecken verschwanden und hinterließen mehr „Ruhe“ in ihrem gesamten Wohnraum. Es entstand endlich mehr FREIraum.

Nach dieser Aktion wirkte meine Kundin sichtlich zufrieden, sehr erleichtert und rundum optimistisch gestimmt.

Jetzt kann ich mich wieder kreativen Ideen widmen und die Dinge in Angriff nehmen. Ich fühle mich so befreit und neu sortiert, richtig gestärkt!

Mit dieser Motivation und frischem Tatendrang wird sich ihr bestimmt bald eine neue Perspektive eröffnen. Da bin ich ganz sicher und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Gemeinsam schaffen wir auch Ihre Ordnung!