Jetzt anrufen:  06126 / 991575

Home » Erfolgsgeschichten » Arbeitsplatz Zuhause

Arbeitsplatz Zuhause

Können Sie sich vorstellen, welche Freude bei meinem Kunden aufkam, als sein Arbeitszimmer endlich „geschafft“ war? Bis zu unserer Ordnungsaktion hatte er seinen heimischen Arbeitsplatz, wie übrigens viele andere auch, lange Zeit vernachlässigt. Immer mehr Papierkram stapelte sich auf und um seinen Tisch, der begrenzte Raum wurde nur noch mehr zugestellt. Den Überblick hatte er längst verloren, die Lust zum Arbeiten auch. Effektives Schaffen war gar nicht mehr möglich.

Gemeinsam haben wir also aufgeräumt, aussortiert, weggeschmissen und Platz geschaffen. Wir gestalteten das Ablagesystem neu, leerten inhaltlich viele Ordner und entfernten konsequent unpassende Dinge aus seinem Bereich Arbeitszimmer. Es entstanden freie Flächen und mein Kunde konnte seinen Arbeitsplatz wieder nutzen. Sogar das zusätzliche Regal wurde nicht mehr gebraucht. Viel besser, oder?

IstDasNichtSchoen2IstDasNichtSchoen3