Jetzt anrufen:  06126 / 991575

Home » Erfolgsgeschichten » Trauer lähmt

Trauer lähmt

Ordnung4you hilft auch bei traurigen Anlässen. In diesem Fall sollte die Wohnung einer Verstorbenen geordnet werden. Für die Angehörigen eine emotional schwer belastende Situation, für mich eine weitere machbare Aufgabe.

Die Tochter der Verstorbenen bat um Unterstützung, da sie selbst die Wohnung kaum betreten konnte. Gemeinsam schafften wir es dann, die persönlichen Dinge zu sichten, Erinnerungsstücke beiseite zu legen, vieles zu sortieren und vorzubereiten. In die Jahre gekommene Möbel sollten später vom Entrümplungsdienst abgeholt, Kleidung einer Hilfsorganisation gespendet werden.

Auch diese Arbeit ist für mich eine echte Erfolgsgeschichte, da die trauernde Tochter konkrete, praktische Hilfe erfahren hat. Sie allein fühlte sich dieser Situation verständlicherweise nicht gewachsen. Ich finde, das muss auch nicht sein und bin stolz auf das mir entgegengebrachte Vertrauen. Herzlichen Dank!

 

träumende Frauenskulptur mit Rose in der Hand